//losteriadangelo.de/wp-content/uploads/2018/12/Riccardo_4357_fb_square.jpg

Riccardo D'Angelo

Inhaber/ Chef de Cuisine

Riccardo D’Angelo stammt aus Pescara in den Abruzzen und verfügt über eine 22-jährige Berufserfahrung als Gastronom. Kochen ist für ihn eine Berufung und gerade in der heutigen Zeit mit den vielen Fertigprodukten möchte er für seine Gäste authentische italienische Gerichte frisch zubereiten.

Bevorzugt arbeitet er mit saisonalen und regionalen Produkten. Als der jung gebliebene Italiener das freie Lokal in Endlhausen zum ersten Mal sah, war er Feuer und Flamme. Er liebt den Kontakt zu seinen Gästen, sodass er persönlich auf die einzelnen Wünsche eingehen kann.

"Ich habe gleich gespürt, dass ich in Endlhausen meinen Traum verwirklichen kann.“ - Riccardo

Steckbrief

  • Geburtsdatum: 3. Oktober 1976
  • Geburtsort: Pescara, Abruzzen, Italien
  • Sprache(n): Italienisch, Deutsch